Die Fred Tschanz Gruppe hat das Sommerrestaurant auf dem Bauschänzli 23 Jahre lang geführt, von 1988 bis 2018. Der legendäre Zürcher Gastronom Fred Tschanz war es auch, der 1995 zum ersten Mal ein grosses Oktoberfest in Zürich organisierte. Sein Mut wurde belohnt und das Zürcher Oktoberfest war ein voller Erfolg. Jedes Jahr im Herbst strömten fortan rund 40'000 Zürcher aufs Bauschänzli, um bierselig nach Münchner Vorbild zu feiern.

2018 entschloss sich die Stadt Zürich, das Bauschänzli ab 2019 an einen neuen Wirt zu verpachten.

 

Die Fred Tschanz Gruppe dankt allen Gästen für deren Treue und Besuche auf dem Bauschänzli und begrüsst sie gerne in ihren anderen Zürcher Betrieben: im ODEON, im Restaurant 8001 im Leoneck Swiss Hotel oder im Hotel Walhalla und im Walhalla Guest House.

© 2019 Warag AG